Raddatz fordert "lex islam" und setzt Islam mit Gewalt gleich

Spätestens seit dem 11.09 bietet der Islam eine beliebte Projektionsfläche für verkappten Rassismus und Rechtsextremismus. Auch die Neuen Rechte verschleiert sich gerne als "Extremisten-Kritiker" die die bürgerliche Demokratie schützen will. Hans-Peter Raddatz, Autor der Jungen Freiheit gehört zu solchen verschleierten christlichen "Hasspredigern" - wie ihn manche Muslime nennen - und sieht sich nun einer Morddrohung ausgesetzt.
In einer beispiellosen Selbstinszenierung im DeutschlandRadioKultur spricht er dem Islam den verfassungsrechtlichen Schutz der Religionsfreiheit ab.
Ob dies der Auftakt zu Pogromen gegen Muslime sein soll müsste die Staatsanwaltschaft noch prüfen. [...]

quelle: ost:blog
bloggnjus (Gast) - 20. Okt, 22:58

Junge Freiheit

Also was die Junge Freiheit so alles schreibt könnte man des öfteren auch als Morddrohung interpretieren. Auch wenn ich viel für Pressefreiheit übrig habe, aber die JF übertreibt es doch ziemlich. Das so ein Rechtaussen jetzt teilweise als "Islamkenner" in etablierten Medien zitiert wird gibt irgendwie flaue gefühle im magen

Felix Staratschek (Gast) - 21. Nov, 16:24

Islam und Menschenrechte

Kann der Islam Menschenrechte akzeptieren? Viele sagen Nein, da es nur Allahs Rechte gibt, die über den Koran und das Wirken Mohammeds den Menschen verpflichtend mitgeteilt wurden. Diese Muslime streben meist auch eine Einheit von Staat und Religion an.
Andere formulieren islamische Menschenrechte, wobei öfters lücken auftauchen: darf ein Muslim seine Religion wechseln? Viele Muslime sehen sich berufen, vom Islam abgefallen Muslime zu ermorden. Religions- und Bekenntnisfreiheit kann es nur für Religionen geben, die dies auch selbst befürworten. leider haben die Christen in der Geschichte keine weiße Weste behalten und die heutige Religionsfreiheit mußte den Mächtigen erst abgetrotzt werden. Aber im Ggs. zum Christentum, das über 300 Jahre eine von vielen Religionen war, strebte der Islam in Medina sofort den Machtgewinn über andere an! Dies ist also im Grundgesetz des Islam enthalten. Gegen solche Religionen, die die Trennung von Staat und Glauben nicht akzeptieren, muß ein Staat sich wehren können und das solange die Gruppen noch nicht mächtig sind. Wenn Muslime es fertig bringen, heute tolernat zu leben und dies durch Taten beweisen, indem Sie dafür demonstrieren, das in der islamischen Welt die Religionsfreiheit eingeführt wird, dann sind diese herzlich willkommen. Worten alleine Glaube ich nicht. Ein Verzicht auf die Wallfahrt nach Mekka, bis die christliche Ölarbeiter in Saudi Arabien Kirchen bauen dürfen, wäre ein schönes Zeichen. Symbolisch wären ja Walfahrten nach Damaskus, Jerusalem und Kairo denkbar. Aber solange selbst in der angebvlich laizistischen Türkey die orthodoxe Kirche kein Priesterseminar betreiben darf und sogar Ferienlager für christliche Kinder verboten werden, kann ich nicht an einen toleranten islam glauben! wo bleibt der Aufschrei der hier lebenden Türken, die hier schon viele Moscheen bauen durften! Aber weniger schlimm als die schleichenden Bestrebungen, die welt zu islamisieren ist das fade Christentum. Welche Kirche unterstützt ihre Gläubigen aktiv, das Evangelium den Muslimen zun bringen? Schließlich hat Jesus dies von allen Christen gefordert. Und wie sähe unsere Politik aus, wenn alle christlichen Politiker und christlichen Wähler sich diesen Satz von Jesus zu Herzen nähmen: "Was ihr dem geringsten meiner Brüder getan habt, habt ihr mir getan!"

Trackback URL:
https://autodefentsa.twoday.net/stories/1075668/modTrackback

Aktuelle Beiträge

GOTT MIT UNS
wir sind Papst wir werden Weltmeister GOTT MIT UNS
Patridiot.de (Gast) - 25. Jun, 14:15
http://autodefentsa.debian zale.info/wp/feeds/
http://autodefentsa.debian zale.info/wp/feeds/
autodefentsa - 25. Nov, 16:10
Daniel nach §129a verurteilt
Daniel nach §129a verurteilt! Bericht über den letzten...
autodefentsa - 24. Nov, 21:42
du bist scheisse...
autodefentsa - 24. Nov, 21:38
serverwechsel, partys...
wir sind muede dieses projekt ist bis jetzt bei weitem...
autodefentsa - 24. Nov, 21:30

Status

Online seit 7121 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jun, 14:15

Credits