Mittwoch, 7. September 2005

lachen ueber die mlpd

Auszuege aus Forendiskussion von MLPDlern:

"Verdacht erhärtet! Drogen in der Parteiführung

Während der Parteivorsitzende der MLPD, Stefan Engel, weiterhin Informationen über Drogenprobleme seinerseits dementiert, erhärtet sich der Verdacht gegen seine Person. Neue Hinweise deuten auf eine zumindest zeitweise Kokainabhängigkeit des Vorsitzenden hin. Internen Aussagen ehemaliger Mitarbeiter zufolge sei Engel mehrmals sowohl auf äußerliche Merkmale als auch auf exzentrische Verhaltensweisen angesprochen worden. Etwaige Kritik wies er harsch zurück. Gewißheit erlangte eine Gruppe von Parteimitgliedern, als diese bei einem Auftritt Stefan Engels dessen Unterlagenbehältnis untersuchte. Dabei wurden Substanzen gefunden, die als Betäubungsmittel in Deutschland strafbar sind! Die in den letzten Monaten zu beobachtende zunehmende Gereiztheit des Parteivorsitzenden findet hier ihre logische Erklärung. Wir werden es nicht hinnehmen, daß der Bundestagswahlkampf der MLPD durch derartige Vorkommnisse kompromittiert wird! Wir treten dafür ein, daß die MLPD wieder glaubwürdige Politik machen kann! Wir fordern den Rücktritt Stefan Engels vom Parteivorsitz! Wir fordern die Amtsenthebung seiner Lakaien Monika Gärtner-Engel und Peter Borgwardt!"

"Ich hab den Stefan zuletzt in Gelsenkirchen gesehen. Ganz schön aufgedunsen der Mann. Liegt wahrscheinlich am vielen Alkohol. Ich kann mir schon vorstellen das ein Mensch, der ständig unter Strom steht wie der Stefan sich an Drogen wendet um Erleichterung zu spüren. Der Göller ist ja meistens online Unterwegs und kann dem Stefan dann ja keinen blasen. Höchstens der Stefan würde sich vor den Monitor stellen. Dann würd der Göller schon. Aber so sportlich ist der Stefan ja nicht mehr. Alk und Koks machen fett. Siehe Elvis Presly."

neues von "drinnen"...

"Im Beisein von Bundesinnenminister Otto Schily wurde heute das Richtfest für den Neubau des Kriminaltechnischen Instituts des Bundeskriminalamts (BKA) in Wiesbaden gefeiert. Zur Mitte des Jahres 2007 wird für 324 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein Neubau mit modernen Laboren, Büros, Beschussräumen, Archiven und Lagern mit einer Bruttogeschossfläche von ca. 35.000 qm realisiert. Um das hohe Niveau des Kriminaltechnischen Instituts des BKA zu sichern und weiter zu steigern, investiert die Bundesregierung in den Neubau mehr als 53 Mio. EUR. [...] Seit 1998 hat die Bundesregierung die finanzielle Ausstattung des BKA kontinuierlich um insgesamt rund 100 Mio. EUR auf nunmehr rund 392 Mio. EUR in diesem Jahr aufgestockt, um die erforderliche Kompetenz in der Terrorismusbekämpfung auszubauen und zu stärken. Im gleichen Zeitraum ist die Zahl der bewilligten Planstellen um fast 400 auf jetzt 4.729 angewachsen."

Bundesministerium des Innern

Aktuelle Beiträge

GOTT MIT UNS
wir sind Papst wir werden Weltmeister GOTT MIT UNS
Patridiot.de (Gast) - 25. Jun, 14:15
http://autodefentsa.debian zale.info/wp/feeds/
http://autodefentsa.debian zale.info/wp/feeds/
autodefentsa - 25. Nov, 16:10
Daniel nach §129a verurteilt
Daniel nach §129a verurteilt! Bericht über den letzten...
autodefentsa - 24. Nov, 21:42
du bist scheisse...
autodefentsa - 24. Nov, 21:38
serverwechsel, partys...
wir sind muede dieses projekt ist bis jetzt bei weitem...
autodefentsa - 24. Nov, 21:30

Status

Online seit 6883 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jun, 14:15

Credits